Sie sind hier
Home > Tennis > Der saarländische Tennisbund trauert um sein Präsidiumsmitglied

Der saarländische Tennisbund trauert um sein Präsidiumsmitglied

Der saarländische Tennisbund trauert um sein Präsidiumsmitglied. (Foto: STB)
(Foto: STB)

Der saarländische Tennisbund trauert mit seinen Mitgliedern um sein Präsidiumsmitglied Peter Franz, der am 08.11.2020 im Alter von 72 Jahren verstorben ist. Die Nachricht erfüllt uns alle mit tiefer Trauer.

Peter Franz war seit 2013 als Referent für Medienarbeit und seit 2015 im Präsidium des STB für den Bereich Medien, Marketing und Kommunikation zuständig. Mit großem Engagement und Leidenschaft berichtete er dabei über das Tennisgeschehen im Saarland. Seine Fotos erzählten Geschichten und ließen uns alle den Sport hautnah miterleben. Unsere Verbandszeitschrift Tennisinside lebte von seinen lebendigen Bildern und seiner Begeisterung.

Wir verlieren mit ihm einen Freund, der mit uns über 7 Jahre den Tennissport im Saarland geprägt hat.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und allen, die ihm nahe standen.

Autor: Saarländischer Tennis Bund, web: stb-tennis.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben