Sie sind hier
Home > Fussball > Der FC 08 Homburg hat heute Timothy van der Meulen verpflichtet

Der FC 08 Homburg hat heute Timothy van der Meulen verpflichtet

Der FC 08 Homburg hat heute einen Verteidiger verpflichtet.
(Foto: FC 08 Homburg / Robin Burkart)

Der zuletzt vereinslose Timothy van der Meulen hat bis Ende der Saison unterschrieben

Der 26-Jährige Timothy van der Meulen ist 1,88 Meter groß und Rechtsfuß. Der Innenverteidiger ist in Amsterdam geboren und spielte zuletzt für Almere City.

Zuvor war er schon für Sparta Nijkerk, De Graafschap (beide Niederlande), Dundee United (1. Liga Schottland), und Bayern München II aktiv. Er wurde in der Jugend mitunter bei Ajax Amsterdam ausgebildet. Zuletzt war er ein halbes Jahr vereinslos. Er hat 31 Spiele in der Jupiler League (2. Liga Niederlande) bestritten, 30 Einsätze in der Regionalliga Süd und dabei 8 Tore erzielt. Van der Meulen hat vorerst bis Juni 2017 unterschrieben.

Sportvorstand Angelo Vaccaro: „Timothy hat sich in den letzten Wochen bei uns im Training gut präsentiert und wir möchten ihm die Chance geben sich bei uns zu beweisen.“ Van der Meulen wird Sonntag mit der Mannschaft ins Trainingslager reisen.

Autor: Medien FC 08 Homburg-Saar e.V.

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben