Sie sind hier
Home > Tanzen > Tanzen beim TSC Rubin – Das Jahr 2017 wird tänzerisch begrüßt

Tanzen beim TSC Rubin – Das Jahr 2017 wird tänzerisch begrüßt

Das Jahr 2017 wird tänzerisch begrüßt

Am Samstag, den 14.01.2017 um 17 Uhr findet im Clubheim des TSC Rubin in Saarlouis ein Tag der offenen Tür mit Sektempfang als Jahresauftakt statt. Akteure der Kinder- und Jugendgruppe, die Hip-Hoper, Break-Dancer und Hobby-Tänzer sowie Tanzpaare aus den Bereichen Aroha, Line-Dance, Boogie-Woogie, Salsa und des Breiten- und Turniersports werden ihre Tanzkünste vorführen.

Veranstaltungsort: Clubheim des TSC Rubin, St.Nazairer Allee 8a

www.tsc-rubin.de

Autor: Olga Michels, Foto: TSC Rubin

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben