Sie sind hier
Home > Radsport > Charlotte Hauck vom TV Auersmacher siegt souverän

Charlotte Hauck vom TV Auersmacher siegt souverän

Bambi Cup-Siegerin Charlotte Hauck vom TV Auersmacher. (Foto: Ilona Rein, SRB)
Bambi Cup-Siegerin Charlotte Hauck vom TV Auersmacher. (Foto: Ilona Rein, SRB)
  • Erfolgreiches „Wiedereinstieg-Turnier“ der saarländischen Kunstradsportler
  • Charlotte Hauck vom TV Auersmacher siegt souverän

Nach achtzehnmonatiger Pause leitete der RV “Wanderlust“ Altenkessel am vergangenen Sonntag mit dem Lothar Backes Gedächtnisturnier den Wiedereinstieg in die Wettkampfszene ein, zugleich wurde im Rahmen des Wettbewerbs der Bambi Cup 2021 ausgetragen.

Der jährlich durchgeführte Cup des Saarländischen Radfahrer Bundes bietet dem Nachwuchs den Einstieg in das Wettkampfgeschehen des Kunstradsport. Die erbrachten Leistungen der Nachwuchssportler/innen zeigten deutlich, dass in der wettkampflosen Zeit fleißig trainiert wurde.

Charlotte Hauck (TV Auersmacher) siegte souverän mit 21,49 Punkten im fünfköpfigen Teilnehmerfeld der Schülerinnen. Gefolgt von Sophie Paulus (18,82 Punkte) und Hannah Sophie Steinmetz (18,20 Punkte) aus Eppelborn sowie Lena Dossow (RVW Altenkessel/ 10,30 Punkte) und Vereinskameradin Mia La Monica (8,65 Punkte). Pokalsieger in der Schülerklasse wurde Raphael Groß vom TV Rehlingen mit 13,59 Punkten.

Autor: Leander Wappler, web: srb-saar.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben