Sie sind hier
Home > Kegeln > Bundesligafinale im Kegelsportzentrum Oberthal

Bundesligafinale im Kegelsportzentrum Oberthal

Kegeln bei SPORTregio.de

Am kommenden Samstag, 14.03.2020, ab 12 Uhr, findet das Finale der Bundesliga im Kegelsportzentrum Oberthal statt. Aufgrund kämpferisch starken Leistungen an den ersten drei Spieltagen der Meisterrunde, kann unsere Mannschaft mit einem Heimsieg am Samstag die Meisterschaft perfekt machen. Zu unterschätzen sind die direkten Konkurrenten aus Heilighaus aber nicht, da alle Spieler von Heiligenhaus auf unseren Bahnen bisher immer sehr gute Leistungen erbracht haben und die Meisterrunde ihre eigen Gesetze hat. Es bleibt also spannend bis zur letzten Kugel.

Wir würden uns sehr freuen Sie / Euch beim Finale begrüßen zu dürfen. Nach dem Finale findet noch eine Feier für unsere Fans und Gönner statt. Ich hoffe wir können dann auf die 22 Meisterschaft anstoßen!

Tabelle:

SK Heiligenhaus mit 12 Punkte
KF Oberthal ebenfalls 12 Punkte
SG Düsseldorf mit 9 Punkte
Münstermaifeld mit 7 Punkte

Autor: Daniel Schöneberger, web: kf-oberthal.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben