Brillanter Saisonauftakt für Michael Bryan

LC Rehlingen bei SPORTregio.de

Sprinter Michael Bryan (LC Rehlingen) wählte für seinen Einstieg in die Freiluft-Saison das Tom-Tellez-Sportfest in Houston (USA). Dort rannte er am 4. Mai zunächst die 100 Meter in 10,39 Sekunden, wurde aber von etwas zu kräftigem Rückenwind (2,3 m/s) begünstigt. Wenig später, bei gültigen Windverhältnissen (+ 1,2 m/s) fegte er in 20,82 Sekunden über die 200-Meter-Strecke. Damit blieb er nur acht Hundertstelsekunden über dem Saarlandrekord von Simon Kirch und führt vorläufig die Deutsche Jahresbestenliste an. An Pfingstsonntag wird er vor heimischem Publikum in Rehlingen die 100 Meter bestreiten.

Autor: Lutwin Jungmann, 
web: lcrehlingen.de
Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar