Sie sind hier
Home > Uncategorized > Bewegung an der frischen Luft – Herbstwanderung der Kindersportschulen

Bewegung an der frischen Luft – Herbstwanderung der Kindersportschulen

Bewegung an der frischen Luft - Herbstwanderung der Kindersportschulen
(Foto: Verein)

Zu Beginn der Herbstferien organisierte das Team der Kindersportschulen (KISS) des Kneipp-Verein-Merzig e.V. eine Herbstwanderung. Daran beteiligt waren die Kindersportschulen aus Merzig, Mettlach und Perl.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten über 50 Kinder am ehemaligen Haus Becker in Dreisbach und wanderten entlang des Vogellehrpfades über die Cloef in Richtung des Abenteuerspielplatzes in Orscholz. Am Ziel angekommen spielten die Kinder ausgiebig auf dem Abenteuerspielplatz.

Am Ende gab es für jedes Kind noch eine kleine Überraschung, über die sich die Kinder sehr freuten. Monika Goergen, die stellvertretende Vorsitzende des Kneipp-Vereins-Merzig e.V., überraschte die Kinder mit Laugenbrezel und Luis Becker, der Leiter der KISS, hatte noch eine weitere Kleinigkeit dabei, die vom Fitness-Treff-Orscholz gesponsert wurde. Eine besondere Freude aller war auch die Teilnahme von Maik Bösen, dem ehemaligen Leiter der KISS.

Autor: Luis Becker, web: kiss-kneipp.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben