Sie sind hier
Home > Basketball > Becker gibt Vorsitz bei den Royals auf

Becker gibt Vorsitz bei den Royals auf

TV Saarlouis Royals bei SPORTregio.de

Der 1. Vorsitzende der Saarlouis Royals, Karl-Heinz Becker, hat sein Amt beim BC Saarlouis aufgegeben.

Erst im vergangenen November, bei der letzten ordentlichen Mitgliederversammlung, wurden Karl-Heinz Becker und Paul Kast als Vorsitzende gewählt. Schon während der Vorstandssitzung gab Becker bekannt, dass er das Amt nicht langfristig ausüben möchte.

Becker hat dem Verein mit seinem Engagement und seiner Tatkraft aus einer schwierigen Situation geholfen. Er hat sich in diesem halben Jahr über die Maßen hinaus für die Royals eingebracht.

Zwischenzeitlich sind der BC Saarlouis und die Royals finanziell gesundet, die Mannschaftsplanung für die kommende Saison ist so gut wie abgeschlossen. Nun sieht Becker die Zeit gekommen, das Vorstandsamt aufzugeben und sich wieder ganz seinem Unternehmen zu widmen, jedoch mit dem Hinweis, dass er die Royals, resp. den BC Saarlouis auch zukünftig nach Kräften unterstützen will.

Der gesamte Verein bedankt sich bei Karl-Heinz für seinen unermüdlichen Einsatz und freut sich, dass er den Royals als Unterstützer erhalten bleibt!

Let’s go Royals!

Autor: TV Saarlouis Royals Pressestelle, web: royals-saarlouis.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben