Sie sind hier
Home > Fussball > Bayern München ist nach Heimsieg im Achtelfinale

Bayern München ist nach Heimsieg im Achtelfinale

1. FC Bayern München bei SPORTregio.de

München. Der FC Bayern München hat nach einem 3:1 Heimsieg gegen Red Bull Salzburg als erster deutscher Verein die K.o.-Runde vom Achtelfinale in der Champions League erreicht.

Für die Bayern war dies der vierte Erfolg im vierten Gruppenspiel und mit dem 15. Sieg in Folge hat der FCB einen neuen Rekord in der Champions League aufgestellt. Die Bayern gingen kurz vor der Pause (43. Minute) durch Robert Lewandowski mit 1:0 in Führung. Das 2:0 erzielte Kingsley Coman in der 52. Minute, sein Schuss wurde noch abgefälscht.

Das Tor zum 3:0 gelang Leroy Sané in der 68. Minute per Kopfball, den Gästen aus Salzburg gelang in der 73. Minute durch Mergim Berisha der Anschlußtreffer zum 3:1 Endstand. Die Bayern führen die Tabelle überlegen mit neun Punkten Vorsprung an und haben jetzt schon den Gruppensieg sicher. Das zweite Gruppenspiel zwischen Atletico Madrid und Lok Moskau endete 0:0-Unentschieden.

Autor: Michael Sonnick, web: fcbayern.com

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben