Sie sind hier
Home > Basketball > Basketball-Pokal findet Mitte April in München statt

Basketball-Pokal findet Mitte April in München statt

Basketball bei SPORTregio.de

München. Das Finalturnier Top Four im BBL-Pokal wird am 17. und 18. April 2021 in München ausgetragen, Ausrichter ist der FC Bayern München.

Das Turnier hätte bereits im Vorjahr Anfang November stattfinden sollen, wurde dann aber wegen positiver Corona-Tests bei Alba Berlin verschoben. Die Halbfinalspiele finden im Audi Dome in München am Samstag (17. April) zwischen ratiopharm Ulm und dem FC Bayern München sowie der BG Göttingen und dem Doublegewinner Alba Berlin statt. Das beiden Halbfinalsieger bestreiten dann am Sonntag (18. April) das Finale, dies teilte die Basketball-Bundesliga mit.

Autor: Michael Sonnick, web: basketball.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben