Sie sind hier
Home > Ringen > Andrey Shyyka neu im Trainerstab Freistil des SRV

Andrey Shyyka neu im Trainerstab Freistil des SRV

Andrey Shyyka neu im Trainerstab Freistil des SRV
(Foto: Wolfgang Bauer)

Ab sofort verstärkt Andrey Shyyka, der erfolgreiche Spitzensportler und noch aktive Bundesligaringer beim KSV Köllerbach, das Trainerteam um Landestrainer Ramiz Karmadja.

Der Saarländische Ringerverband

konnte mit Shyyka einen hervorragenden Motivator und ein Vorbild was Motivation, Ehrgeiz, Leistungsbereitschaft und Kampfgeist betrifft, in die Reihe seiner Trainer aufnehmen.

Der Freistilspezialist ist A-Lizenzinhaber des Deutschen Ringerbundes und übernimmt mit Karmadja die Verantwortung für die Leistungssportler mit Bundeskaderstatus oder -potenzial.

Autor: Wolfgang Bauer, web: ringen-saar.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben