Sie sind hier
Home > Fussball > Amazon zeigt weitere Bundesligaspiele

Amazon zeigt weitere Bundesligaspiele

Amazon zeigt weitere Bundesligaspiele

Die US-Firma Amazon hatte am 18. Mai für ihre Amazon Prime-Kunden erstmals ein Fußball-Bundesligaspiel übertragen und wird in dieser Saison elf weitere Spiele zeigen.

Die deutsche Tochter hat sich von der Deutschen Fußball Liga (DFL) für sieben Bundesligapartien und die vier Relegationsspiele die TV-Rechte gesichert. Die Spiele können sich die Amazon Prime Kunden dann kostenlos ansehen.

Diese Spiele zeigt auch der Streamingdienst DAZN für seine Abonnenten. Da der Fernsehsender EUROSPORT den Vertrag mit der DFL kündigte, mussten die Spiele, die nicht im TV-Paket von Sky enthalten sind, neu vermarktet werden.

Autor: Michael Sonnick, web: amazon.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben