Sie sind hier
Home > Leichtathletik > Am 29. September 2018 Länderkampf im Bungertstadion

Am 29. September 2018 Länderkampf im Bungertstadion

LC Rehlingen bei SPORTregio.de

Der Saarländische Leichtathletik-Bund wird am Samstag, dem 29. September 2018, gemeinsam mit dem LC Rehlingen Ausrichter eines Länderkampfes zwischen Frankreich, Belgien und Deutschland sein. Unter der Bezeichnung „Internationale Senioren-Challenge“ werden insgesamt 240 Teilnehmer/innen der Altersklassen W/M40 + und W/M50+ in jeweils 10 Disziplinen um Punkte kämpfen. Die Wettkämpfe beginnen im Rehlinger Bungert-Stadion um 14 Uhr mit einer Eröffnungsfeier und enden gegen 18 Uhr. Die Challenge hat schon Tradition und findet jedes Jahr reihum in einem der Teilnehmerländer statt. 2018 wird ein Jubiläum gefeiert. Denn vor genau zehn Jahren hatte die Challenge ihre Premiere, ebenfalls im Saarland. Die Wettkämpfe versprechen ein hohes Niveau, da eine ganze Reihe von Medaillen-Gewinnern der Senioren-Weltmeisterschaften von Málaga am Start sein werden.

Autor: Lutwin Jungmann, web: lcrehlingen.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

 

 

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben