Sie sind hier
Home > Basketball > Alba Berlin holen sich zum neunten Mal den Meistertitel

Alba Berlin holen sich zum neunten Mal den Meistertitel

Basketball bei SPORTregio.de

München. Die Basketballer von Alba Berlin haben am Sonntag auch das zweite Endspiel knapp mit 75:74 gegen die MHP Riesen Ludwigsburg gewonnen und sich zum neunten Mal den Meistertitel geholt.

Die letzte Meisterschaft hatte Alba Berlin war vor zwölf Jahren 2008 gewonnen. Bereits im ersten Endspiel siegte Alba Berlin am Freitag souverän mit 88:65 Punkten.

Das Turnier wurde in zwei Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften im Audi Dome in München ohne Zuschauer ausgetragen.

Autor: Michael Sonnick, web: albaberlin.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben