Sie sind hier
Home > Motorsport > Absage der 23. ADAC Rallye „Saar-Ost“

Absage der 23. ADAC Rallye „Saar-Ost“

ADAC bei SPORTregio.de

Die für den 24. November 2018 angesetzte Rallye „Saar-Ost“ kann aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden.

Die ausrichtenden Vereine MSC Schiffweiler und MC Saar-Ost Neunkirchen bedauern dies sehr. Beide Vereine werden bemüht sein, die Rallye im nächsten Jahr wieder stattfinden zu lassen.

Die Rallye Saar-Ost war als Finallauf der Saarländischen Rallye Meisterschaft geplant. Nach den Absagen der Rallye Losheim im September und der Rallye Saar-Ost zählten insgesamt sieben Veranstaltungen zur Saarländischen Rallye Meisterschaft.

Bei der ADAC Saarland Rallye am 27. Oktober 2018 in Merzig konnten Andreas Brocker und seine Co-Pilotin Sabrina Woll den Meistertitel sichern. Der Endstand der Saarländischen Rallye Meisterschaft 2018 wird zeitnah auf motorsport-saar.de veröffentlicht.

Autor: Ann-Iren Ossenbrink, web: motorsport-saar.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben