Sie sind hier
Home > Termin > ABSAGE – IKK Run Up 17. Freundschaftslauf TV Rußhütte

ABSAGE – IKK Run Up 17. Freundschaftslauf TV Rußhütte

Fallback Image

Laufen von 6 bis 11 km, Walking, Nordic Walking 5/6 km, Wandern 4 km

Wie die Veranstalter TV Rußhütte; SLB und IKK mitteilen muß die für 21.März geplante Veranstaltung aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden. Ob die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden kann steht im Moment noch nicht fest.
Die Veranstalter bitten alle Läuferinnen und Läufer um Verständnis für diese Maßnahme aber die Vorsorge der Gesundheit aller geht vor.
Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben