Sie sind hier
Home > Laufen > 46. Sparsparvein Silvesterlauf abgesagt

46. Sparsparvein Silvesterlauf abgesagt

Laufen bei SPORTregio.de

Nach den erneuten Verschärfungen der aktuellen Corona-Einschränkungen und den immer noch zuhohen Infektionszahlen konnte die Landeshauptstadt Saarbücken einer Ausrichtung des Silvesterlaufes nicht zustimmen.

Für uns als Veranstalter ist dies eine sehr traurige Situation bedenkt man, dass der Saarbrücker Silvesterlauf in 45 Jahren
nur einmal nicht stattfinden konnte.

Wir als Organisationsteam hoffen, dass Sie für diese nicht durch uns verschuldete Absage Verständnis haben und hoffen auf das Jahr 2021.

Autor: Manfred Kölzer, web: silvesterlauf-sb.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben