Sie sind hier
Home > Laufen > 35. Mörschieder Silvesterlauf

35. Mörschieder Silvesterlauf

Laufen bei SPORTregio.de

Am 31. Dezember steht bei den Läufern der Region der Mörschieder Silvesterlauf immer ganz oben auf dem Terminkalender. So auch im Jahr 2018. Von der LG Falkenberg waren 5 Läufer am Start über die 10 Kilometer Langstrecke. Die Strecke führte wie immer vom Sportheim des TUS Mörschied in Richtung Herborn und zurück unterhalb der Mörschieder Burr vorbei in Richtung Ziel am Sportheim. Die zu laufenden Waldwege waren, trotz des Regens der letzten Tage in gutem Zustand. Bei guten Wetterbedingungen und ca. 6 Grad waren auf der Runde ca. 170 Höhenmeter zu bewältigen. Im Ziel konnte Heinz Hoffmann 3 Läufer der LG Falkenberg zu 3 Podestplätzen beglückwünschen.

Marco Gabriel, 39:18 Minuten auf Platz 1 M35, gesamt 5.
Hans-Thomas Kley, 49:02 Minuten auf Platz 3 M55, gesamt 25.
Hans-Werner Haupenthal, 51:57 Minuten auf Platz 2 M55, gesamt 41.
Alfred Köhler, 55:46 Minuten auf Platz 4 M60, gesamt 58.
Heiko Georg, 55:54 Minuten auf Platz 7 M45, gesamt 59.
Bei insgesamt 101 Teilnehmer im Ziel

Autor: Hans-Thomas-Kley, web: tus-mörschied.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben