Sie sind hier
Home > Fussball > 27. Volksbanken-Masters – Stand der Qualifikation nach 23 Turnieren

27. Volksbanken-Masters – Stand der Qualifikation nach 23 Turnieren

Saarländischer Fussballverband bei SPORTregio.de

Die Turniere der Qualifikation, die gestern Abend bzw. am Freitag Abend zu Ende gingen:

Turnier SV Saar 05 Saarbrücken Jgd (72 WP)

Der SC Halberg Brebach gewann das Turnier des SV Saar 05 Saarbrücken Jgd. mit 4:1 gegen die Mannschaft des Veranstalters und dürfte sich damit für das Finale qualifiziert haben.

Das Spiel um Platz 3 gewann der FC Rastpfuhl 5 : 1 gegen den 1.FC Saarbrücken.

Turnier SV Limbach/Dorf (38 WP)

Der VfL Primstal hat das Turnier in Limbach gewonnen und sich in der Qualitabelle weiter verbessert. Im Endspiel besiegte Primstal den SV Hellas Bildstock mit 5:1. Dritter wurde der SV Losheim mit einem 5 : 0 Sieg gegen die FSG Schmelz-Limbach.

Autor: Harald Klyk, web: saar-fv.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben