Sie sind hier
Home > Laufen > 21. Zwei-Seen-Panorama-Erlebnislauf

21. Zwei-Seen-Panorama-Erlebnislauf

21. Zwei-Seen-Panorama-Erlebnislauf

Zum wiederholten mal waren die Wetterbedingungen mit Sonnenschein und ca.15 Grad beim 2-Seen-Panorama-Erlebnislauf, ideal für die Läufer. Von der LG Falkenberg waren 4 Läufer am Start. Beim Erlebnislauf gibt es keine Platzierungen und die einzelnen Läufer notieren die gelaufenen Zeiten selbst. Die 18 Kilometer Strecke führte vom Bostalsee mit einer Dreiviertelumrundung über Eckelhausen zum Peterberg. Von dort ging es hinunter nach Schwarzenbach und dann hoch zum Hunnenring. Ziel war an der Hunnenring-Halle in Otzenhausen. Die 18 Kilometer Strecke nahmen Tanja Heidrich, Oliver Heidrich, Günter Hinkelmann und Hans-Thomas Kley in Angriff.
Alle LG Falkenberg Teilnehmer beendeten die Veranstaltung erfolgreich und mit dem Bewusstsein an einer tollen Veranstaltung teilgenommen zu haben.

Autor und Foto: Hans-Thomas Kley

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben