Sie sind hier
Home > Fussball > 15. Volksbanken-Frauen-Masters

15. Volksbanken-Frauen-Masters

Saarländischer Fussballverband bei SPORTregio.de

1. FC Saarbrücken 2 führt Tabelle an

Nach drei Qualifikationsturnieren für das 15. Volksbanken-Frauen-Masters führt der 1. FC Saarbrücken 2 die Tabelle mit 24,00 Punkten an. Der Regionalligist gewann am Samstag das Turnier in Dudweiler vor dem Gastgeber 1. FFC und zwei Mannschaften des 1. FC Riegelsberg. Es war bereits der zweite Turniererfolg Beim Turnier in Losheim siegte Titelverteidiger DJK Saarwellingen vor dem SV Dirmingen, Niederlinxweiler und Gastgeber Wahlen-Niederlosheim. In der Qualifikationstabelle liegt Saarwellingen auf Platz 2 (14.40 Punkte), gefolgt von Dirmingen (7,90), 1. FFC Dudweiler (6,75) und 1. FC Riegelsberg 1 (4,05).

Das nächste Turnier findet am Sonntag, 22. Januar in Riegelsberg statt.

Autor: Harald Klyk, 
web: saar-fv.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben