Sie sind hier
Home > Laufen > 13. Freundschaftslauf der LG Falkenberg

13. Freundschaftslauf der LG Falkenberg

13. Freundschaftslauf der LG Falkenberg

13. Freundschaftslauf „Rund um den Falkenberg“

Die LG Falkenberg hatte zu ihrem 13. Freundschaftslauf „Rund um den Falkenberg“, nach Gimbweiler eingeladen und 106 Teilnehmer waren gekommen. Strecken über 7, 8, 9 und 10 Kilometer und eine Walkingrunde waren im Angebot für die Läufer der verschiedenen befreundeten Lauftreffs. Die Veranstaltung fand bei besten äußeren Bedingungen statt. Nach dem jeweils einstündigen Laufen ohne Zeitnahme und Platzierung, klang der Abend bei Kaffee und Kuchen sowie Leckerem vom Grill im Sportheim in Gimbweiler aus. Die LG Falkenberg bedankt sich bei allen Läufern und Helfern, sowie beim gastgebenden Förderverein SV Gimbweiler und dem Sponsor Schwollener Sprudel.

Autor: Hans-Thomas Kley

 

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben