>
Sie sind hier: BERICHTE

6 Kämpfer, 6 Medaillen

André Mackenschins, Soubhi Abo Alhoul, Stefan Herges, Coach Stefan Reiter, Falk Monzel, Jenny Freydag, Marc Huckert, Alois Martin, Amar Mohieddin und Patrick Zimmermann. (Foto: Chorakee-Gym).

Das Team des Chorakee-Gym von Coach Stefan Reiter aus Mettlach erfolgreich bei Deutscher Meisterschaft im Thaiboxen.

Am vergangenen Samstag, den 04.03.2017, nahm das Wettkampfteam der Chorakee-Gym Kampfsportschulen Trier und Merzig an der Deutschen Meisterschaft im Thaiboxen teil, die in Rommerskirchen  stattfand. Zusammen mit Betreuer Patrick Zimmermann  und natürlich ihrem Coach Stefan Reiter aus Mettlach waren die Sportler Falk Monzel, Stefan Herges, Soubhi Abo Alhoul aus Trier, Jenny Freydag und Marc Huckert aus Saarlouis und Amar Mohieddin aus Merzig angereist, um ihr Können mit 270 anderen Sportlern aus ganz Deutschland zu messen. Dabei konnte sich das Ergebnis der Chorakee-Gym-Teams sehen lassen! Drei deutsche Meister: Jenny Freydag bei Damen Junioren -57kg, Profikämpfer Falk Monzel im A-Pool -81kg und Stefan Herges -81kg, einmal Silber für Soubhi Abo Alhoul -71 kg und zweimal pro Bronze für Amar Mohieddin -81 kg und Marc Huckert -71kg.

Coach Stefan Reiter ist mit dem Ergebnis seiner Sportler sehr zufrieden und freut sich nach diesem tollen Auftakt auf die kommende Wettkampfsaison 2017. Vor 16 Jahren gründete der gelernte Physiotherapeut seine erste Kampfsportschule in Trier, ein Jahr später kam Merzig dazu. In diesem Jahr vergrößert sich das Chorakee-Gym um den Standort Saarlouis, wo der Mettlacher das Chorakee-Gym Saarlouis, eine weitere professionelle, moderne Kampfsportschule in bester Lage eröffnet. In den Räumen der ehemaligen Videothek Medienhouse wird seit Dezember fleißig renoviert. Über 400 Quadratmeter Trainingsfläche, ein professioneller Ring, ein Sandsackwald und ein Kraft-Ausdauerbereich bieten Kampfsportinteressierten wie in Trier alles, was sie brauchen. Die Erfolge des Teams von Stefan Reiter, der auch die Schulen in Trier und Merzig betreibt, sprechen für ein qualitativ hochwertiges Training. Auch alle Hobbysportler ohne Interesse an Wettkämpfen sind bei dem Physiotherapeuten und Kampfsporttrainer auf der Weismark 1 in Trier an der richtigen Adresse. In Trier wird neben Thai-, Kickboxen und K1 auch Kinder-Training für Kinder ab 6 Jahren angeboten. So ist für jeden etwas dabei. Stefan Reiter, sein Team und seine Sportler freuen sich auf Ihren Besuch zum großen Tag der Offenen Tür am 1. und 2. April 2017 in Saarlouis. Alle Infos finden Sie auf www.chorakee.de.


Eingestellt am 16.03.2017 um 07:23 Uhr Von: Stefan Reiter