>
Sie sind hier: BERICHTE

Wir sind die GISA LIONS SV Halle!

Erstmalig in ihrer Geschichte haben die Bundesliga Löwinnen aus Halle einen Namenssponsor. Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass die GISA GmbH nun noch enger mit den Halle LIONS verbunden sein wird. Der neue Name des planet.photo DBBL Ligisten heißt „GISA LIONS SV Halle“. Die feierliche Unterzeichnung des Vertrages fand am heutigen Freitag, den 16.6.2017 um 15 Uhr bei einer Pressekonferenz im Rahmen des GISA Sportfestes in der Sporthalle Brandberge statt.

 

Michael Krüger, Geschäftsführer der GISA GmbH, sagt zu diesem Schritt „Wir sind stolz darauf, dass die Damenmannschaft der 1. Bundesliga im Basketball aus Halle stammt. Das sportliche Leistungsniveau der Löwinnen ist ein Aushängeschild für die Region. Deshalb steht GISA seit 2004 an der Seite der Basketballerinnen – in guten, genauso wie in weniger guten Zeiten. Nun ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu wagen. Um die Erfolgsgeschichte der LIONS weiterzuschreiben wird GISA die Mannschaft ab sofort als Namensponsor unterstützen. Die sportliche Präsenz der LIONS wird den Namen GISA, im Sinne unseres Wachstumskurses, bundesweit noch bekannter machen.“ 

Auch die Geschäftsführerin der GISA LIONS SV Halle, Dr. Cornelia Demuth, ist voller Freude über den Vertragsabschluss. "Als Anfang April dieses Jahres die Unternehmenskommunikation unseres langjährigen Partners GISA im Auftrag der Geschäftsführung mit dieser Idee an uns herantrat, waren wir positiv überrascht und stolz. Der sportliche Klassenerhalt in der 1. Damen Basketball Bundesliga in 2016/17 und 10 Spieljahre "LIONS" in der höchsten Spielklasse in Folge sind für unseren langjährigen Sponsor ein deutlicher Beleg für die Leistungsfähigkeit des Standortes Halle im weiblichen Basketball in Mitteldeutschland. Es ist eine Ehre für uns, in Zukunft auch mit dem Namen "GISA LIONS SV Halle" zur weiteren überregionalen Wahrnehmung der Marke GISA beitragen zu dürfen." 

Zur GISA GmbH

Die GISA GmbH ist ein IT- Komplettdienstleister sowie Branchenspezialist für die Energiewirtschaft und öffentliche Auftraggeber. Das Unternehmen beschäftigt deutschlandweit mehr als 720 Mitarbeiter an sieben Standorten und Büros. Das Unternehmen trägt das Zertifikat „audit berufundfamilie“ und wurde vom Bundesfamilienministerium im Zuge des Wettbewerbs „Erfolgsfaktor Familie 2016“ zu den sechs familienfreundlichsten mittelständischen Arbeitgebern Deutschlands gekürt. GISA engagiert sich aktiv in der Sport-, Kultur-, Wissenschafts- und Jugendförderung und gibt damit einen Teil des wirtschaftlichen Erfolges an die Region Mitteldeutschland zurück.


Eingestellt am 19.06.2017 um 07:29 Uhr Von: Cornelia Demuth