>
Sie sind hier:

Crosslauf Oberbrombach

Nahe-Crosslauf-Serie Oberbrombach. Der Atzenkleb-Crosslauf fand als erster Lauf der 9. OIE-Nahe-Crosslauf-Serie statt. Die Starter über die Langstrecke hatten insgesamt 6 Runden und 7400 Meter zu laufen.

Dies bedeutete 6 mal hinter dem Sportplatz mit Gefälle in den Wald und mit Steigung aus dem Wald heraus über die Wiese oberhalb vom Sportplatz Richtung Ziel. Die LG Falkenberg hatte 3 Läufer am Start der Traditionsveranstaltung. Zwei Läufer kamen in der Altersklasse aufs Podest der Langstrecke. Michaela Wichter mit der Zeit von 44:03 Minuten auf Platz 3 der W45 und Hans-Thomas Kley auf Platz 3 der M55 mit der Zeit von 40:53 Minuten. Das Trio wurde durch Knut Wichter mit der Zeit von 42:05 Minuten auf Platz 12 der Teilnehmerstarken M50 vervollständigt.


Eingestellt am 14.01.2018 um 17:39 Uhr Von: Hans-Thomas Kley