>
Sie sind hier:

Familien-Volleyball-Turnier feiert Jubiläum: 30. Auflage am 07.01.18

Runden Geburtstag feiert das Familienturnier des Saarländischen Volleyball-Verbandes in diesem Jahr: Zum 30. Mal findet am kommenden Sonntag, dem 07.01.18, das Traditionsturnier für jung und alt in der Multifunktionshalle an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken statt!

Auch in diesem Jahr ist das Turnier mit 19 teilnehmenden Teams stark besucht. Dabei treffen „alte Hasen“, die bereits mehr als 10mal teilnehmen, auf „Youngsters“, die zum ersten Mal dabei sind, und das sind immerhin fünf Teams!

Die Familie Bennoit kann dabei einen neuen Rekord aufstellen und mit dem dritten Titelgewinn in Folge zum ersten Mal in der Geschichte den Pokal gewinnen und dann auch behalten!

Beginn des Turniers ist um 09:30 Uhr, das Endspiel ist für 17:15 Uhr vorgesehen, anschließend die Siegerehrung.


Eingestellt am 03.01.2018 um 11:14 Uhr Von: Udo Genetsch