>
Sie sind hier:

16. Heiligabendlauf am Bärenfels

Hans-Werner Haupenthal links und Hans-Thomas Kley rechts.

Robert Feller und seine Helfer vom Bärenfels-Team hatten mal wieder zum Bärenfels- Heiligabendlauf eingeladen. Es war in diesem Jahr schon die 16. Auflage der besonderen Veranstaltung. Für die meisten Läufer ist der Heiligabendlauf am Bärenfels die vorletzte Herausforderung im Jahr. In diesem Jahr stellten sich 101 Läufer der Marathon-Strecke und 200 Läufer der 8,5 Kilometer-Strecke. Unter den Letzteren waren auch zwei Läufer der LG Falkenberg. Die Strecke führte vom Heizkraftwerk Neubrücke auf dem Radweg entlang der Autobahn hoch zum Bärenfels. Über gut ausgebaute Waldwege dann wieder zurück entlang A 62 bis ins Ziel am Heizkraftwerk. Die Runde über 8,5 Kilometer hatte insgesamt 218 Höhenmeter aufzuweisen. Die Wetterbedingungen waren mit trockenen 6 Grad für die Jahreszeit ideal. Im Ziel konnten sich die Läufer der LG Falkenberg wie folgt platzieren.

Hans-Thomas Kley 42:31 Min., Platz 5 der M55

Hans-Werner Haupenthal 45:46 Min., Platz 7 der M55


Eingestellt am 25.12.2017 um 13:06 Uhr Von: Hans-Thomas Kley