>
Sie sind hier:

Der TV Bliesen in der 3. Volleyball-Bundesliga

Erfolg braucht langen Atem, Engagement braucht Geduld und oft auch ein dickes Fell, denn mit Kritik sind viele schneller als mit der Bereitschaft zum Helfen. Deshalb möchte wir allen ganz herzlich danken, die während der vergangenen zwölf Monate in vielfältiger Weise den Volleyballsport beim TV Bliesen unterstützt haben.

Wir danken allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern, sowie vielen mehr für ihren herausragenden und unermüdlichen Einsatz.

Ebenfalls danken wir unseren Sponsoren, dass sie uns auch in diesem Jahr treu geblieben sind. Ohne diese tatkräftige Unterstützung könnten wir vieles nicht gestalten und erreichen.

Darüber hinaus möchten wir uns bei allen interessierten Volleyball-Fans bedanken, die uns so großartig und lautstark unterstützt haben.

Wir wünschen allen eine gesegnete, friedvolle Weihnachtszeit und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 

   6. Januar 2018

   TERRAG präsentiert

   TV Bliesen vs. VfB Friedrichshafen

   Spielbeginn: 20:00 Uhr

   Sportzentrum St. Wendel

Mit dabei u.a. Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer, leckerer Glühwein aus unserem Hexenkessel, attraktive Preise in der Spieltagsverlosung, u.v.m.

Wir erhöhen deinen Puls!

Heimspiele 3. Liga Süd

Erlebe spannende Ballwechsel und die mitreißende Stimmung im St. Wendeler Hexenkessel. Wir freuen uns auf deine Unterstützung bei unseren Liga-Heimspielen:

06.01.18 - 20:00 Uhr - VfB Friedrichshafen II

20.01.18 - 20:00 Uhr - Untersee Volleys Radolfzell

03.02.18 - 20:00 Uhr - SV Fellbach II

24.02.18 - 20:00 Uhr - TV Undenheim

17.03.18 - 20:00 Uhr - TV Waldgirmes

Tageskarte Erwachsene 5,00 EUR

Tageskarte ermäßigt 2,50 EUR

Ticketreservierung für alle Spiele unter http://tickets.tvbliesen-volleyball.de - Bezahlung und Abholung reservierter Tickets bis 30 Minuten vor Spielbeginn. 


Eingestellt am 20.12.2017 um 07:36 Uhr Von: TV Bliesen