>
Sie sind hier:

Saarlandpokalendspiele - Terminankündigung

Am kommenden Sonntag, dem 24.09.17, finden die Volleyball-Saarlandpokal-Endspiel in der Sporthalle Am Schäferpfad in Saarwellingen statt.

Um 14.00 Uhr treffen im Endspiel der Männer der TV Bliesen (3. Bundesliga) und die VSG Saarlouis aufeinander.

Auf dem Papier eine klare Sache für die Nordsaarländer, aber der Pokal hat ja nicht nur in anderen Sportarten seine eigenen Gesetze!

Anschließend kommt es im „Ligaduell“ der beiden Drittligisten proWin Volleys Holz und TV Lebach zu einem Match auf Augenhöhe, dessen Ausgang sicher auch etwas über die derzeitige Nr. 1 im Saarland aussagen kann!

Beide Spiele versprechen Spannung pur und Volleyballsport vom Feinsten!

Die Sieger der Endspiele und Saarlandpokal-Sieger sind für den Südwestpokal qualifiziert.

Ausrichter der Endspiele ist in diesem Jahr der TV Saarwellingen, der die Spiele in sein 125-jähriges Vereinsjubiläum  als besonderen Höhepunkt eingebaut hat.

Schirmherr der Veranstaltung ist der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Saarlouis, Herr Stephan Eisenbart.

Wir laden alle volleyballinteressierten Saarländerinnen und Saarländer herzlich nach Saarwellingen ein!


Eingestellt am 19.09.2017 um 18:34 Uhr Von: Udo Genetsch