>
Sie sind hier:

Sieg gegen den Aufsteiger

Unsere Erste hat mit ihrem 4:1-Sieg (Tore: 2x Mittermüller,  Kadrija, Nickels) über Aufsteiger FC 08 Homburg II den furiosen Saisonstart fortgesetzt und steht nun mit 19 Punkten auf Tabellenplatz 3 der Karlsbergliga. Weiter so, Jungs! Die Zweite war spielfrei. Ihr Heim-Derby gegen den SV Schnappach wurde auf den 3. Oktober (16 Uhr) verlegt.

Am kommenden Sonntag ist unsere Zweite um 15 Uhr beim FV Fechingen zu Gast. Die Erste tritt um 17 Uhr beim SV Hasborn an. 

Derzeit laufen auf unserer Anlage am Franzenhaus notwendige Sanierungsarbeiten am Kunstrasenplatz. Wir bedanken uns ganz herzlich beim FV Fischbach und dem SV Göttelborn für die Möglichkeit, in der Sanierungsphase auf deren Plätze ausweichen zu dürfen!


Eingestellt am 19.09.2017 um 18:28 Uhr Von: Sebastian Zenner