>
Sie sind hier:

proWIN Saarland Junior Open

Noah Müller/TC Halberg Brebach (Foto: TuSNK/MichelBertram).

Pünktlich gegen 10:00 Uhr sind am vergangenen Montag die Hauptfelder sowohl der Jungen als auch der Mädchen gestartet. Neben den 6 Plätzen am Biedersberg wurden 5 weitere Plätze des TC Kirkel hinzugezogen um eventuellen Wettereinflüssen zuvorzukommen. Mit nur einer kurzen Unterbrechung konnten so alle angesetzten Partien bereits um die Mittagszeit vollendet werden, was die Veranstalter dazu veranlasste mit der Doppelkonkurrenz zu starten. Bis in den frühen Abend hinein konnte das immer bessere Wetter genutzt werden.

Auch am heutigen Dienstag ist der Spielbeginn auf 10:00 Uhr festgelegt. Bereits davor wird sich eingespielt um dann erneut auf 11 Plätzen zu starten. Vorgesehen sind die letzten Erstrundenspiele und die Weiterführung sowohl der Einzel- als auch der Doppelkonkurrenz. Mit Vollendung der letzte Erstrundenpartie kann mit der Auslosung der Consolation-Draws begonnen werden, die dann frühestens um 12:00 Uhr starten.

Bei ausreichend warmem Wetter wird am Abend der Kids-Day mit Wasserspielen und Abendessen stattfinden.

Tennisabteilung des TuS 1860 Neunkirchen - www.tennis-neunkirchen.de
Zum Ruhwald 2, 66538 Neunkirchen - Telefon: 0173 31 0909 1


Eingestellt am 11.07.2017 um 07:41 Uhr Von: Michel Bertram