>
Sie sind hier:

TSC Rubin Saarlouis auf der Erfolgsspur

(Foto: TSC Rubin Saarlouis)

Beim Ingo- Turnier der Tanzsportgesellschaft Blau-Gold St. Ingbert e.V.- am 22.04.2017, konnten die Aktiven des TSC Rubin Saarlouis erneut überzeugen.

Charlotte und Mathias Kurz errangen bei den Senioren III A- Standard den 1. Platz, und bei den Senioren II A– Standard konnten sie den 2. Platz  erreichen.

Die Kinder und Jugendlichen des TSC Rubin Saarlouis konnten beim  SLT Kinder- und Jugendcup Latein ebenso jeweils den ersten Platz belegen.

Am 23.4.2017 tanzten auch Astrid und Jürgen Schäfer. Sie siegten in der Senioren II D Klasse und erreichten in der nächst höheren Klasse Senioren II C-Standard ebenfalls den 1. Platz.

Unseren Paaren die herzlichsten Glückwünsche!!!!!!

Vorankündigung: am 30.04.2017, um 11 Uhr finden im Clubheim des TSC Rubin in Saarlouis ein SLT- Kinder und Jugendcup Latein sowie im Anschluss daran um 15 Uhr ein Breitensportwettbewerb für Erwachsene statt. Tanzpaare sowie Zuschauer sind herzlich willkommen!


Eingestellt am 25.04.2017 um 07:40 Uhr Von: Olga Michels