>
Sie sind hier:

Gerhard Adams WM-Achter

(Foto: SLB)

Bei der Senioren-Hallen-WM in Daegu erreichte Gerhard Adams (LC Rehlingen) in der Klasse M75 aufgrund seiner Vorlaufzeit von 9,86 Sekunden den 8. Platz. Nachdem er sich für das Finale qualifiziert hatte, musste er sich aber wegen Schmerzen an der rechten Ferse vom Endlauf und von den anschließenden 200 Metern abmelden.

Bernhard Grissmer WM-Zehnter

In den mit 34 Teilnehmern heftig umkämpften Läufen über 200 Meter der M60 konnte Bernhard Grissmer (TV St. Wendel) am 21.3.17 den sechsten Vorlauf (von sieben) in 28,24 Sekunden für sich entscheiden und ins Halbfinale einziehen. Dort musste er die starken Amerikaner und Briten ziehen lassen und in seinem Lauf Platz sechs hinnehmen. In der Gesamtwertung reihte er sich mit erneuten 28,24 Sekunden auf dem 10. Platz ein.
 


Eingestellt am 23.03.2017 um 08:12 Uhr Von: Lutwin Jungmann