>
Sie sind hier:

Dominik Bartels siegt beim 33. Bank 1 Saar-Cup 2017

Dominik Bartels (Suchsdorfer Sportverein) siegt beim 33. Bank 1 Saar-Cup 2017. (Foto: schneider consulting)

Im Endspiel am Sonntagnachmittag standen sich Dominik Bartels (Suchsdorfer Sportverein) und Johann Willems (Tennispark Versmold) gegenüber. Dabei konnte sich Bartels mit 6:7, 6:2 und 10:8 gegen Willems behaupten.

Bereits im Halbfinale, das am Vormittag ausgespielt wurde, besiegte Bartels mit 6:2, 3:6: 10:3 Jannis Kahlke (TK BW Aachen). Im zweiten Halbfinale trafen Johann Willems (Tennispark Versmold) und Nils Brinkmann (TA SV Leingarten) aufeinander. Willems siegte mit 6:4 und 6:2

Die 33. Auflage des Hallen-Tennis-Turniers des Saarländischen Tennisbundes e.V. (STB) um den Bank 1 Saar Cup fand vom 09. - 12. März 2017 im Tennis-Leistungszentrum an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken statt. Wie auch in den Vorjahren waren wieder hochklassige Tennismatches garantiert. Für das über die Grenzen des Saarlandes hinaus bekannte und beliebte Herren-Tennis-Turnier hatten Top-Spieler aus ganz Deutschland gemeldet, unter ihnen auch zahlreiche Nachwuchsspieler, die in Saarbrücken ihr Punktekonto für die Deutsche  Rangliste weiter verbessern wollen. Sie kämpften dabei auch um insgesamt 4.260 Euro Preisgeld. Der Sieger erhielt 1.250 Euro.

FOTOGALERIE HIER KLICKEN!


Eingestellt am 13.03.2017 um 08:36 Uhr Von: red.