>
Sie sind hier:

Vertragsverlängerung mit Tim Stegerer

Tim Stegerer wird weiterhin für den FC 08 Homburg auflaufen. Der 28-Jährige Verteidiger hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert.

Tim Stegerer war im Sommer 2014 zu den Grün-Weißen gewechselt. Zuvor war er für den SV Auersmacher und den 1. FC Saarbrücken aktiv, wo er 64 Drittligaspiele bestritten hat. Für den FCH hat er bisher 90 Regionalligaspiele absolviert und dabei sieben Tore erzielt. Zudem kommt Stegerer mit dem FCH auf zwei DFB-Pokalspiele, 2016 gegen den VfB Stuttgart und 2014 gegen Borussia Mönchengladbach, wo er bei der 1:3- Niederlage den 1:1 Ausgleich erzielte. Stegerer hat beim FCH meist auf der Außenverteidigerposition gespielt, ist aber variabel einsetzbar. Sportvorstand Angelo Vaccaro: "Tim kann auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden und ist absoluter Leistungsträger bei uns. Wir freuen uns, dass wir mit Tim einen weiteren saarländischen Spieler an uns binden konnten."



Eingestellt am 08.03.2017 um 06:04 Uhr Von: Medien | FC 08 Homburg-Saar e.V.