>
Sie sind hier:

Letzte freie Plätze bei Sportjugend- Freizeiten in den Ferien

(Foto: SportjugendRLP)

Sommerurlaub ohne Eltern für Kinder und Jugendliche von 7 bis 19 Jahre. Das bietet die Sportjugend bei über 20 Aktiv- Freizeiten. Mit Sicherheit wird das für Kinder und Jugendliche zum unvergesslichen Erlebnis. Dabei ist Qualität garantiert: Die Freizeiten der Sportjugend des LSB Rheinland- Pfalz haben vom Bundesforum für Kinder- und Jugendreisen das Qualitätssiegel „Sicher gut!“ verliehen bekommen. Für die Highlights im Sommer sind noch wenige Plätze frei.

Skaven- Dänemark

Ein absolut windsicheres Surfcamp direkt am Strand von Skaven. Die geschützte Bucht, südlich von Ringkøbing bietet ideale Voraussetzungen zum Surfen für Anfänger und Fortgeschrittene. Außerdem stehen Wassersportarten wie Kajak fahren und Stand- up- paddling auf dem Programm.

TERMIN: 08./09.08.– 19./20.08 2016 (Nachtfahrt auf Hin- und Rückreise)
ALTER: 13 bis 15 Jahre
KOSTEN: 515 Euro

Moliets- Frankreich

Wellenreiten, Sandstrand, Sonne und Fun im großen Stil sind garantiert. Das Surfcamp in Moliets steht für seine grandiose Surfcamp- Atmosphäre und ist das ideale Camp, um Wellenreiten zu lernen, oder um die schon vorhandenen Surfbasics weiter auszubauen. Möglichkeiten zum Schwimmen, Sonnenbaden, Beachvolleyball spielen gehören ebenfalls dazu wie Sunset- Surfen, Partyevents am Strand, Disco und ein kilometerlanger Sandstrand.

TERMIN: 16./17.08– 27./28.08.2016 (Nachtfahrt auf Hin- und Rückreise)
ALTER 16 bis 19 Jahre
KOSTEN: 725 Euro

Winterburg– Rheinland-Pfalz

Die ultimative Kinderfreizeit– urig, abenteuerlich und nur umgeben von Wald und Wiesen– das ist die Freizeit der Sportjugend für unsere jüngsten Teilnehmer im Schullandheim Winterburg. Hier heißt es einfach nur jede Menge Spaß haben, mal richtig laut sein dürfen und sich austoben. Erlebt eine lustige und aufregende Woche!

TERMIN: 13.08. – 20.08.2016
ALTER: 7 bis 10 Jahre
KOSTEN: 230 Euro

Anmeldung & weitere freie Plätze:
www.sportjugend.de/reisen
Nadine Schubert
schubert(at)sportjugend(dot)de
Tel. 06131-2814-354


Eingestellt am 22.07.2016 um 05:54 Uhr Von: Malte Maschitzki