>
Sie sind hier:

Triathletin aus Saarlouis siegt souverän

1. Schülerin B Saskia Ney

An diesem Sonntag gewann Saskia Ney (LAZ Saarbrücken) aus Saarlouis souverän den Schüler Triathlon in Creutzwald. Dabei überzeugte die 10-jährige mit einer sehr guten Freiwasser-Schwimmleistung und konnte den Vorsprung auf der Radstrecke ausbauen. Auf der Laufstrecke zeigte sie sich ebenso souverän und gewann. Ihre Vereinskollegin, Sophie Schmitt, folgte ihr auf Platz 2.

Die beiden Trainer Nicole Auth und Michael Ney, welche die Trainingsgruppe der LAZ in Saarlouis für Groß und Klein seit Juni leiten, sind sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen. „Wir haben diese Trainingsgruppe der LAZ in Saarlouis im Juni ins Leben gerufen, um Gemeinschaft, Familie und Sport in Einklang zu bringen und sind stolz auf die geschaffene Basis.“ Derzeit trainieren Groß und Klein 3-4 mal wöchentlich im familiären Umfeld unter der Leitung von ausgebildeten Trainern und Übungsleitern. Der Erfolg gibt uns Recht und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.


Eingestellt am 23.08.2015 um 18:12 Uhr Von: Michael Ney