>
Sie sind hier: Fußball

Berichte zu FUSSBALL

FUSSBALL-UNTERE KLASSEN:

Derbysieg, aber 1:6-Klatsche gegen Primstal

Eine deftige 1:6-Klatsche (Tor: Ljaic) musste unsere Erste am Sonntag gegen den VfL Primstal hinnehmen. Dabei hat der Heimspieltag mit einem souveränen 4:0-Derbysieg (Tore: Grätz, T. Leo, Eiler, Woll) unserer Zweiten über den FV...[mehr]


Fußball:

DFB und Mercedes-Benz verleihen Integrationspreis in Dortmund

Im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund wurde zum zehnten Mal der Integrationspreis vergeben. Die diesjährigen Gewinner sind der Fußballverein Blau-Weiß Gonnesweiler (Kategorie Verein), Spirit of Football Erfurt (Kategorie freie...[mehr]


Fußball:

Zukunft für die Jugend-Fußballvereine im Saarland leisten viel

Sehr geehrte Damen und Herren, zur Zeit reden alle vom Umbau des Ludwigspark-Stadions. Natürlich hat auch der Saarländische Fußballverband – wie ich es bereits mehrfach öffentlich betont habe – ein Interesse daran, dass die...[mehr]


Fußball:

Viertelfinale im Sparkassenpokal Saar

Auslosung für das Halbfinale schon am Mittwoch. In der nächsten Woche werden die Viertelfinal-Spiele im Sparkassenpokal Saar ausgetragen: Dienstag, 21.3.2017 19.00 Uhr: SF Köllerbach – SV Elversberg Mittwoch, 22.3.2017 19.00...[mehr]


FUSSBALL-UNTERE KLASSEN:

Entscheidungen in letzter Sekunde

Tore oder Gegentore in den letzten Minuten einer Partie sind oft mit Glück verbunden, aber für eines der beiden Teams brutal. Am Sonntag erlebten unsere Erste und Zweite diese Gefühle. Unsere Erste holte bei der DJK Bildstock...[mehr]


FUSSBALL-REGIONALLIGA:

Nils Fischer beendet seine Karriere

Aufgrund anhaltender Verletzungsprobleme beendet Defensivspezialist Nils Fischer seine aktive Fußballkarriere. Dies teilte Fischer dem FC 08 Homburg jetzt mit. Über seine Jugendvereine TuS Eintracht Bielefeld und VfL Schildesche...[mehr]


FUSSBALL-REGIONALLIGA:

Veränderung im Homburger Trainerteam

Nachdem Co-Trainer Pascal Bach bereits seinen Abschied zum Saisonende bekannt gegeben hat, steht nun fest, wer seine Nachfolge antreten wird. Und der "Neue" ist kein Unbekannter: André Kilian übernimmt zur kommenden...[mehr]


FUSSBALL-REGIONALLIGA:

Vertragsverlängerung mit Tim Stegerer

Tim Stegerer wird weiterhin für den FC 08 Homburg auflaufen. Der 28-Jährige Verteidiger hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Tim Stegerer war im Sommer 2014 zu den Grün-Weißen gewechselt. Zuvor war er für den SV...[mehr]


FUSSBALL-UNTERE KLASSEN:

Bitterer Start in die Restrunde

Die erste startet mit einer äußert bitteren 1:2-Niederlage (Tor: Zimmer) in die Restrunde. Nach dem Ausgleich durch den eingewechselten Nils Zimmer kassierte unser Team zwei Minuten vor Abpfiff das 1:2. Unsere Zweite und Dritte...[mehr]


Fußball:

Mobile Street Soccer Arena für den rheinland-pfälzischen Sport

LSB und seine Sportjugend freuen sich über innovatives Finanzierungsmodell. Ein gesponserter Anhänger mit einer mobilen Street Soccer Arena wurde am Donnerstagnachmittag durch die Bad Kreuznacher Communitas Sozialmarketing...[mehr]


FUSSBALL-JUGENDFUSSBALL:

Sparkassen-Jugend-Cup in Eppelborn

Hallo, hier ein paar Eindrücke von der 29. Jugend-Saarlandmeisterschaft im Hallenfußball (Sparkassen-Jugend-Cup) in Eppelborn.[mehr]


FUSSBALL-REGIONALLIGA:

Vertragsverlängerung mit Christian Lensch

Verteidiger Christian Lensch bleibt dem FC 08 Homburg erhalten. Heute wurde sein Vertrag um ein Jahr verlängert.Christian Lensch war letzten Sommer von der U23 des 1. FC Kaiserslautern zum FC 08 Homburg gewechselt und hat sich...[mehr]


FUSSBALL-JUGENDFUSSBALL:

Saarlandmeisterschaften im Hallen-Jugendfußball

in meiner Pressemitteilung vom 8.2.2017 habe ich auf die obige Veranstaltung hingewiesen, die am 4. und 5. März in der Hellberghalle in Eppelborn stattfindet. Heute übersende ich Ihnen die Spielpläne und wiederhole gerne meine...[mehr]


Fußball:

Saarauswahl- Spieler Robert Zache gestorben

Robert Zache aus dem Kreis der Saarländischen Fußball-Altinternationalen ist im Alter von 82 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben. Nach Angaben der Familie verstarb er bereits Mitte des Monats. Zuletzt konnte Zache noch im...[mehr]


FUSSBALL-REGIONALLIGA:

Tobias Weis verstärkt den FCH ab der neuen Saison

Der erste Neuzugang für die Spielzeit 2017/18 beim FC 08 Homburg steht fest. Mittelfeldspieler Tobias Weis wird künftig das Trikot der Grün-Weißen tragen. Er unterschrieb am Donnerstag einen Dreijahresvertrag. Weis durchlief die...[mehr]